Frage von Wildbore, 32

Wer könnte heute Abend Dschungel König/in werden, nachdem Helena Fürst nicht mehr dabei ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathilein4, 28

Denke, Menderes hat ganz gute Chancen, weil der am sympathischsten und aitentischsten rüber kommt. An dem ist garantiert nichts gespielt

Kommentar von Kathilein4 ,

authentischsten*

Kommentar von Wildbore ,

Er hat es tatsächlich geschafft!

Dankeschön.

Kommentar von Kathilein4 ,

War ja klar ;)

Antwort
von Hancook2102, 15

Der Legat