Frage von schtaernli, 17

Wer könnte einem entfernten Kollege von mir helfen?

Ein entfernter Kollege von ihm hat mich gebeten folgende Frage an euch zu stellen: Er hat sein Schwarm sehr enttäuscht und verletzt (Drogen und Lügen). Sie ist zudem sehr enttäuscht, dass er sich bei ihr nicht entschuldigt hat. Was würdet ihr ihm empfehlen ?

Antwort
von ArnoldBentheim, 17

Ganz einfach:

1. Finger von Drogen lassen.

2. Mit dem Lügen aufhören.

3. Sich bei der Freundin entschuldigen.

4. Besserung geloben.

5. Sich wirklich bessern und seine Versprechen (1., 2. und 4.) dauerhaft einhalten!

MfG

Arnold

Kommentar von schtaernli ,

Vielen Dank für deine Antwort. Genau das habe ich ihm auch gesagt. Leider hört er nicht auf mich.

Kommentar von ArnoldBentheim ,

Dann hat er es verdient, dass seine Freundin ihm den Laufpass gibt!  :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community