Wer könnte die Europameisterschaft gewinnen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke es wird Frankreich oder Deutschland. 

In Frankreich drehen die ganzen Talente gerade durch, den trau ich eine ganze Menge zu. Dazu noch ein kleines bisschen Extra-Motivation, et voila.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach ist Deutschland der große Favorit. Frankreich und Belgien haben mit Glück bei den finalspielen eine kleine Chance.
Mit Mannschaften wie z.b. der Schweiz, Österreich oder Kroaten kann auch ein großer im Achtel oder Viertelfinale stolpern. Wir sicher eine spannende EM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Niederlanden kann ich gerne mit dir wetten, dass diese auf keinen Fall diesjähriger Europameister werden.

Ansonsten glaube ich Deutschland, Frankreich oder Belgien. Bin aber für Nordirland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matschpfirsich
27.05.2016, 23:51

Danke :D was macht dich so sicher, dass die Niederlande nicht gewinnen?

0
Kommentar von Matschpfirsich
27.05.2016, 23:52

Oh 😂 ja gut^^ da hab ich wohl was verwechselt :P

1

Hallo! Ich glaube Spanien wird da machen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube deutschland oder spanien

Geheimfavorit: belgien kroatien türkei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Niederlande....ist das ein Witz von dir? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Ahnungslose hier rumlaufwn ist echt nicht normal😂
Beim besten Willen Schweiz, Kroatien und Türkei. Wahrscheinlich solche Leute die denken Kroatien sei sehr gut weil sie Spieler wie Modric, Rakitic... haben. Es kommt bei solchen Tuniere nicht auf die besten Einzelspieler drauf an (siehe Portugal mit Ronaldo)
Meine Tipps wären Frankreich/Deutschland

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
28.05.2016, 08:52

Deutschland😂😂😂wie ahnungslos

0

Deutschland, Frankreich, Spanien oder Belgien (Geheimfavorit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

😎🇩🇪⚽️👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frankreich, dicht gefolgt von Deutschland und England

Überraschungsteams könnten Kroatien und Island werden😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung