Wer knallt wen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo

Nunja, sie hat vielleicht geistig keinen Vorteil daraus gezogen, doch körperlich. Sofern die Redewendung "dumm fickt gut" wahr ist.

Ich denke nicht, dass Sex mit einer weniger intelligenten Partnerin / einem weniger intelligenten Partner weniger Spass macht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Frage wäre  " wie hast Du die Intelligenz von den Beiden gemessen um festzustellen das der Mann der dümmere sei "

und die nächste Frage wäre " gibt es überhaupt intelligente Menschen "

es ist doch so das wir Menschen nur 2 % unseres Gehirns wirklich benutzen und das ist nachgewiesen worden.

dann muß man noch dazu sagen das jeder Mensch zehn Intelligenzen hat die bei jedem Menschen unterschiedlich ausgeprägt sind

hat nun also ein Intelligenztest zwischen den Beiden stattgefunden ?

und falls ein Intelligenztest stattgefunden hätte, müßten dann alle zehn Intelligenzen gleich unterschiedlich sein um zu beweisen das einer von Beiden der dümmere sei, ansonten könnte der Test nicht gewertet werden und wäre nicht Aussagekräftig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frau hat ihn geknallt obwohl er auch davon profitiert . Den ist ja auch egal , Hauptsache er hat sex . So einfach sind die Männern , die denken nicht so viel darüber nach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss schon große Selbstzweifel und Komplexe haben wenn man in "sehr intelligent" und "nicht intelligent" Kategorien denkt und zwischen Mann und Frau einen Schwanzvergleich macht. Als Bereicherung muss man niemanden werten. Das war unverbindlicher Sex, nicht mehr und nicht weniger.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonaparty
29.09.2016, 19:31

ein bisschen mehr war es schon und zwar beleidigend für die Frau und in dieser Frage geht es darum welche Seite glaubwürdiger erscheint im Falle eines "wer hat wen geknallt" Konflikts.

0

Man könnte dazu höchstens sagen, dass das Verhalten der "Freunde" für ihre mangelnde Intelligenz spricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich beide freiwillig darauf eingelassen haben, war es wohl ok - dann hatten in dem Fall beide etwas davon...

Muss ja nichts von großer Bedeutung gewesen sein...

Ist es für beide ok, kann das öfter stattfinden - sobald es für einen nicht mehr ok ist, wird es abgebrochen... und so gibt es eigentlich keinen Verlierer - solange deutliche Stopp-Signale akzeptiert werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was redest du für komplizierte unnötige sachen hast du keine anderen probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung