Frage von Konrad1900, 63

Wer klingelt mich unterdrückt an?

Huhu ihr süßen ich bekomme seit einigen Monaten bestimmt 1-2× die woche immer kurz einen Anruf mit unterdrückter Nummer einmal kurz klingeln und das wars wer steckt dahinter?

Antwort
von Nutzer12344, 29

Das war bei einer Bekannten von mir genau so. Sobald sie abgehoben hat wurde jedoch sofort wieder aufgelegt. Als sie mal die Polizei gebeten hat nachzusehen, wurde nie wieder angerufen. Die haben ihr gesagt, dass das leider öfters vorkommt und da nur geschaut wird ob man zuhause ist, und wann die beste Zeit zum einbrechen ist.
Rufe am besten sofort deinen Anbieter an damit er die Nummer sperrt!!

Antwort
von herakles3000, 25

Es kann alles sein von Jemanden der dich Ärgern will bis zu einem Trick um einen Werbenaruf kostenflichtieg von die abzubuchen.Aber Dein anbieter oder die polizei kann dir weiterhelfen den die polizei hat mittel und wege das herauszufinden.

Antwort
von Geisterstunde, 23

Vermutlich ist es jemand der auspionieren möchte, ob Du zuhause bist.

Antwort
von Delveng, 27

Bitte frage deinen Telefonanbieter. Der kann das ermitteln.

Kommentar von Konrad1900 ,

okay

Antwort
von yoda987, 34

tut mir leid ich war das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community