Frage von Gorka, 52

Wer kent diese Gartenpflanze?

Diese Pflanze hat sich bei mir selbst ausgesät. Kennt jemand ihren Namen? Ich möchte nichts Feines einfach rausreißen. Danke

Antwort
von Grauspecht, 15

Gehören die weißen Blüten, die zu sehen sind dazu?
Kommen die einzelnen Stiele einzelnt aus der Erde, oder von einen Mittelpunkt verzweigt?

Antwort
von F11520DTouring, 30

Kannst Du bitte ein schärferes Foto machen? Und gehe mit der Kamera etwas näher heran. Weil jetzt erkenne ichs schlecht 

Kommentar von Gorka ,

Das geht leider nicht sofort. War gerade leider nur über viele Umwege möglich, überhaupt eines einstellen zu können. Neue Geräte sind nicht immer ein Segen. Wahrscheinlich erst morgen. :(

Kommentar von F11520DTouring ,

Ok ich werde morgen noch mal hierher schauen.

Kommentar von Gorka ,

Hallo F11520DTouring. Leider ist es nicht möglich, nachträglich noch ein Bild einzustellen (nur am Text kann man noch was ändern).

Hinweis noch zum alten Bild: die Blüten, die zu sehen sind, gehören NICHT dazu. Es geht also nur um die Grünpflanze. Vielleicht fällt dir ja doch etwas ein.

Ich wieß nur, was es NICHT ist (Schneeball, Sommerflieder, Hartriegel). Bin aber ziemlich aufgeschmissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community