Frage von dieechteaylin, 36

Wer kenntt Gute Animes?

Da ich sehr gerne animes schaue Brauche Ich jedoch Paar Anime Ratschläge Es sollte sich Je nachdem wie z.b inuyasha ähneln Mit viel aktion usw Klingt jz komisch aber Ihr wisst schon wovon ich rede :D Oder Könnt Gerne Alles Schreiben Was ihr empfehlt Aber Bitte Mit begründung oder Kurz Fassen Worum es so geht Damit ich mehr überblick habe Dauert nähmlich lange Nach allen Animes nachzuschauen Wäre echt froh Danke im vorraus !

Antwort
von KyuubiMeh, 27

Ajin, weil ja. Baum. Im Anime handelt es um Untote, aber keine Zombies. In SankaRea handelt es um Zombies. Bleach ist bisschen wie InuYasha. Kamisama Kiss auch, bloß das es um Götter geht und ja. Alle toll c:

Antwort
von Charlind, 11

Ich gucke zur Zeit "kyo kara maou" dort geht es um Yuri der in eine Toilette runtergespült worden ist und nun in eine andere Welt gespült worden ist.So mit Königen und er erlebt viele Abenteuer. 

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 13

Get Backers

Antwort
von odnid, 19

empfehle SAO

Antwort
von strongmike, 8

DA SIND DIE BESTEN :o

Antwort
von hartz4vandale, 16

Full metal alchemist

Antwort
von BariumC, 6

One Piece

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten