gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer kennt zenzuu, wer hat schon erfahrungen sammeln können?

gefragt von curatorcurator am 18.06.2008 um 10:17 Uhr

habe durch freunde zenzuu.com kennen gelernt, macht guten eindruck, da scheint viel los zu sein.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.251 community x 546 zenzuu x 1 freunde-kontakte x 1

anonym
beantwortet von abramakabra am 12. April 2009 14:13
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Schöne Sache, sicherlich nichts wo es um abzocken oder ähnliche Aktivitäten geht. Dennoch finde ich, dass es für mich etwas zu verwirrend, etwas zu kompliziert ist. Das ist eher etwas für wirklich junge Leute.

anonym
beantwortet von pHhom am 17. November 2008 18:25
1x

Zenzuu ist nicht nur für Produkte Verkäufer! Man kann dort kostenlos ganz viel Geld verdienen, ohne dass man etwas verkaufen muss. Die Mitglieder werden an den Werbeeinnahmen beteiligt!! Hier findet ihr umfassende Informationen, die euch vom Hocker hauen werden! www.page24.ch/zenzuu

Grüsse

wellnessshop
beantwortet von wellnessshop am 19. Juni 2008 12:35
1x

Das ist eine Community von Networkern für Networker und ist absolut seriös. Ich bin dort seit einiger Zeit angemeldet und habe einige Kontakte knüpfen können. Wer ambitionen hat mit vielen innovativen Produkten Geld zu verdienen hat hier sehr gute Möglichkeiten die entsprechenden Kontakte zu knüpfen. Alle anderen gehen besser nach wer-kennt-wen

Für Interessierte: http://join.zenzuu.com/wellnesserlebnis

anonym
beantwortet von lepaix am 9. Dezember 2009 22:47
0x

hab nach einer Empfehlung mich selbst registriert und angeschaut. Das ganz basiert auf einer guten Idee, fragwürdig ist nur woher soll das Geld kommen wenn keine Werbepartner da sind.

Meine Registrierung steht, ich und meine Frende warten auf die ersten Werbeblöcke und wenn ich dann kein Geld sehe, sehen die meine Anwalt wer sich mir anschließen will Bitte http://join.zenzuu.com/join/neuerkunde.htm

Ihr könnt euch Registrieren so wie ich es aus Neugier gemacht habe, man weiß ja nie wann so eine Geschäftsidee explodiert und noch ist die Sache ziemlich neu, das man damit irgendwann Geld sieht wird wohl noch ein paar jahre dauern

grolman1
beantwortet von grolman1 am 18. Juni 2008 10:29
0x

Ich würde es für Abzocke halten für nicht mehr und nicht weniger

Kommentar von rl1995 am 28. Juni 2009 10:16

ich hoffe sie erlauben mir eine frage - was halten sie an der seite für abzocke? ich beschäftige mich sehr mit dem Thema abzocke. Für eine Abzocke braucht man meißt eine anschrift, einen namen und eine e-mail-adresse. doch zenzuu verlangt nur namen u. e-mail-adresse.

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 18. Juni 2008 10:26
0x

hab mal reingeschaut - naja - ist nicht meins

anonym
beantwortet von dolabella am 18. Juni 2008 10:21
0x

Viel scheint da nicht los zu sein. Ich bekomme "Service Unavailable" ;-) Und make money fast ist es auch noch. Ich bin nicht begeistert.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.