Frage von olsen256, 25

wer kennt www.ccdesignandprint.com?

Antwort
von Mignon2, 17

Ich habe weder die amerikanische Firma angeklick noch die englische in deiner vorherigen Frage. Es besteht kein Anlaß dafür.

Machst du hier Werbung für ausländische Firmen? Deine vorherige Frage bezieht sich nämlich auf ein englisches Unternehmen. Alle Verkaufsgegenstände dieser beiden Firmen, die sich aus den Internet-Adressen ergeben, kannst du in Deutschland ohne Versandkosten viel günstiger bekommen.

Wirst du für Klicks bezahlt? Sind das Fake-Adressen? Verbergen sich dahinter irgendwelche Abofallen oder Trojaner/Viren?

Kommentar von olsen256 ,

eben nicht .... in Deutschland und im Gesamten EU Raum sind ist ein bestimmer Artikel ausverkauft.... sonst würde ich nicht den Aufwand betreiben.

ich mache weder Werbung noch keine Ich mich mit Viren etc aus

Kommentar von Mignon2 ,

Das ist ziemlich unglaubwürdig!

Wir können auf der Internetseite nicht mehr Informationen sehen als du. Insofern kann hier niemand beurteilen, ob die Firma seriös ist. Das weißt du selbst. Also wohl doch nur Werbung!

Antwort
von DesbaTop, 20

Wieso fragst du?

Kommentar von olsen256 ,

weil ich eventuell da was bestellen möchte? und vorab wissen würde ob das funktioniert?

Kommentar von Mignon2 ,

Durch ein Anklicken des Links kann man das gar nicht beurteilen. Wir haben nicht mehr Informationen als du, wenn wir die Firma anklicken. Also ist das doch Werbung????

Kommentar von olsen256 ,

Okay dann habe ich Frage falsch formuliert.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten