Mathias Schulz am 16.05.2008 um 19:16 Uhr
Ein Bekannter hat mich auf den Dienst www.blockyell.com hingewiesen. Hier soll man rausbekommen können wer einen in MSN gelöscht oder gesperrt hat. Eigentlich eine witzige Sache. Nur soll man dort MSN Nick UND Passwort angeben. So etwas soll man ja grundsetzlich nicht machen! (Keine 2. Meinung!) Es wird zwar versichert das das Passwort weder gespeichert oder weitergegeben wird aber das kann ja jeder sagen. Meine Frage richtet sich an User die diesen Service genutzt haben oder Erfahrungen haben von Bekannten die diesen Service genutzt haben. Ist dieser Service seriös?
ich kenne mich zwar da nicht aus, aber ich denke, wie sonst kann man beweisen, dass man der ist, für den man sich ausgibt, den Benutzernamen kann jeder angeben. Und so könnte jeder sehen wer dich gesperrt hat usw. Deswegen die Passwort-Abfrage. Ich würde es ehrlich gesagt nicht nutzen...
hi mein name ist ralf.ich habe die gleiche mail schon mehrfach bekommen!ich habe auch mal gesucht und diese info gefunden!gehe einfach mal auf diesen link und bilde dir deine eigene meinung! http://erichaas.spaces.live.com/ ich bin auf jeden fall der meinung,dass man mit der weitergabe seines passwortes ( vor allem bei unbekannten seiten!!) vorsichtig sein sollte!!! viele grüße ralf
meiner auch nicht, deswegen keine hilfreiche Antwort von mir