gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wer kennt "www.blockyell.com" ? Ist der Service seriös?

gefragt von Mathias SchulzMathias Schulz am 16.05.2008 um 19:16 Uhr

Ein Bekannter hat mich auf den Dienst www.blockyell.com hingewiesen. Hier soll man rausbekommen können wer einen in MSN gelöscht oder gesperrt hat. Eigentlich eine witzige Sache. Nur soll man dort MSN Nick UND Passwort angeben. So etwas soll man ja grundsetzlich nicht machen! (Keine 2. Meinung!) Es wird zwar versichert das das Passwort weder gespeichert oder weitergegeben wird aber das kann ja jeder sagen. Meine Frage richtet sich an User die diesen Service genutzt haben oder Erfahrungen haben von Bekannten die diesen Service genutzt haben. Ist dieser Service seriös?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (10718)
pc (6151)
MSN (150)