Frage von Quenti,

Wer kennt wen - Account löschen

Wer weiß wie ich meinen Account bei wer-kennt-wen löschen kann?? Danke schonmal! =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrischtian68,

Bitte nie unter Einstellungen nachschauen, weil du dort den Link dazu finden würdest.....

http://www.wer-kennt-wen.de/settings/activateDelete/

Kommentar von anon-5110863 ,

Guck einfach mal hier: http://amzn.to/12y1vsp

Antwort
von hopeless1982,

Du gehst auf "Einstellungen" und dann auf den Reiter "Löschen"! Da auf "Profil ganz löschen" klicken! Die schicken dir dann noch ne Bestätigungsmail mit Link.. Bestätigen und gut ist! ;-)

Antwort
von jospe,

über deine einstellungen kannst du den account jederzeit selbst löschen.

Antwort
von Wolpertinger,

Entweder der Support von WKW oder aber du suchst diese Info in den FAQ´s bzw. in den Nutzungsbedingungen.

Antwort
von ahrhilfeee,

Hallo, mir wurde ne mail geschickt das ich jetzt meine account löschen kann wenn ich diese mail bestätige. will ich aber gar net mein account ist aber anscheinend nicht mehr bei wkw hinterlegt. was tun? will meinen account wiederhaben.

Antwort
von iPhone3gsfan,

In den Einstellungen kannst du deinen Account löschen.

Antwort
von Gerdalein,

Diesen Weg über "Einstellungen" bin ich 4 Mal gegangen, nach Übersendung einer email sollte ich diese anklicken, und jedesmal kam die Meldung "Sie benötigen den neuesten firefox" - den habe ich!! So habe ich an den Support geschrieben, da kommt die Antwort an MEINE mail-Adresse: gib uns Deine mail-Adresse! HALLO, geht´s noch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community