Frage von healey, 31

Wer kennt Webseiten zum Thema Rockmusik und kann mir welche nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von paulklaus, 12

Dürfen es auch BÜCHER sein ?! Von denen könnte ich dir ca. 20 hervorragende nennen, die ich - neben viel Schrott - mein eigen nenne !

pk

Kommentar von healey ,

Ja, darfst die auch nennen !

Kommentar von paulklaus ,

- Das Rock-Lexikon,

- The illustrated history of rock,

- The Virgin Encyclopedia of Sixties Music,

- The great Rock Encyclopedia and Rock Disccography (1.800 Seiten),

- The legendary Sixties,

- All you need is love,

- The Rolling Stone History of Rock & Roll,

- Wem gehört die Rockmusik ? ,

- Vom Cavern Club bis Woodstock,

- The History of Rock Music

...and many more....

Mehr auf Anfrage (nur nicht heute) !

pk

Antwort
von metalfreak311, 17

Meinst Du sowas?

https://www.musik-sammler.de/

oder

https://www.discogs.com/de/search/

LG metalfreak311

Kommentar von healey ,

Alles was irgendwie mit Rockmusik zu tun hat auch Internetforen zur Rockmusik !

Antwort
von metalfreak311, 12

Hi, die hier hätte ich noch zu bieten:

http://www.ostmetal.de/

http://www.setlist.fm/

http://www.deutsche-mugge.de/

LG metalfreak311