Frage von healey, 37

Wer kennt Webseiten für Singles und kann mir welche nennen?

Antwort
von frax18, 23

Es gibt verschiedene Datingseiten wie Finya dafür, aber auch Chatportale wie Knuddels. Fang doch am besten mal mit Finya an. Ich sage dir aber eins. Du brauchst ein dickes Fell für solche Seiten. Finya ist komplett kostenlos und finanziert sich über Werbung. Demzufolge treibt sich dort auch viel Gesindel herum. Ich habe allerdings auch Parship für ein Jahr "gekauft" und mal mein Glück versucht. Die Leute sind dort anständiger, aber ich hatte das Gefühl, dass dort weniger als bei Finya los ist und gerade bei den Frauen ist es schwierig, da man nur mit Argwohn und Misstrauen überhäuft wird. Nimm die Sache also von vorn herein locker und höre nicht auf den Kontakt in deinem sozialen Umfeld direkt von Mensch zu Mensch zu suchen.

Antwort
von PlatAlexander, 17

Ich lese hier zwar überall lovoo, aber waren das nicht die mit den ganzen Frauen-Fake-Accounts? ;)

Online-Dating ist glaube ich schwieriger, als eine Frau einfach nett und charmant anzusprechen ;)

Antwort
von Srbijagirrl, 37

Knuddels , Lovoo 💪🏻

Antwort
von PeterP58, 27

GuteFrage.net ?! Wäre ich nicht Single, wäre ich nicht hier :-)

Antwort
von XXpokerface, 23

eDarling, parship, elite partner, lovoo

Antwort
von Torrnado, 9

Hi healey !

da gibt es etliche ! aber Vorsicht ! die meisten davon kannste knicken.

man kann - insbesondere als männlicher User - meist nur die eingeschränkte Funktion nutzen, ansonsten kostet z.B. eine Premium-Mitgliedschäft o.ä. zwischen 20 € und 40 € ! purer Rip-Off das Ganze.

daher sollte man meiner Meinung nach ( sofern man daran Interesse hat ) wirklich nur kostenlose Single-Börsen nutzen :

http://www.kostenlose-singleboersen.com/singleboersen/komplett-kostenlose-single...

Ich hoffe, Ich konnte Dir weiterhelfen :)

Antwort
von Horse111, 28

Lovoo :)

Antwort
von gilerarunner123, 27

lovoo badoo

Antwort
von Fantastico22, 29

badoo, friendscout24, parship,lovoo, elitepartner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten