gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt von euch ?

gefragt von Stefan15 am 25.11.2008 um 12:22 Uhr

$hiny Bling & Hooligan $kinny die Rapper und hört ihr so etwas

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Stefan15,

einen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte aber, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrugen ausgetauscht werden.

Vielleicht liest Du hierzu auch noch einmal unsere Richtlinien (http://www.gutefrage.net/policy).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

musik (32448)
Rap (526)