gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt "Vigodana"? Erfahrungswerte?

gefragt von Romero am 02.04.2009 um 23:13 Uhr

VIGODANA...???

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Medizin x 15.039 Leistungssteigerung x 20 Vigodana x 1

Lena101
beantwortet von Lena101 am 2. April 2009 23:15
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Vigodana ist eine Kombination, die angeblich die Leistungsfähigkeit fördert. Neben einem konzentrierten Extrakt aus der Rhodiola-Pflanze (Rosenwurz) enthält Vigodana Magnesium und Vitamin E sowie die Vitamine B6, B12 und Folsäure.

Kommentar von 5bc5d84155f6ea9d0594ee8443362550smallSurily am 2. April 2009 23:21

Erfahrungswert=0?

Lena101
beantwortet von Lena101 am 3. April 2009 07:38
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich habe dir geantwortet, da es offensichtlich sonst niemand tun wollte und dir das mitgeteilt, was mir bekannt ist. Zusätzlich kann ich dir folgendes sagen: Zumindest die B-Vitamine sind hilfreich. Sie senken efahrungsgemäß den Homozysteinspiegel und somit die Gefahr einer vaskulären Erkrankung. Magnesium verstärkt die Wirkung des Rosenwurz, der die Denk- und Merkfähigkeiten deutlich erhöhen soll. Einige Studien dazu, zuletzt eine armenische, scheinen das zu belegen. Vigodana ist ein homöopathisches Mittel, das erst bei längerer Anwendung Wirkung zeigt.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Würde ich das Medizin-Studium schaffen?

Mit welchem Durchschnitt kann man Medizin studieren?

Wie lange dauert ein Medizin studium ??

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.