Frage von Matten100, 68

Wer kennt und benutzt ein preiswertes Warenwirtschaftssystem mit Online-Shop-Anbindung und Kassenmodul für den Textil-Einzelhandel.?

Also eine komplette Software, die vorallem am POS und in der Auswertung und Warenbeschaffung ihre Stärken hat. 1-2 Kassen + 3 weitere Arbeitsplätze sind angedacht. Aber alles bitte unter 10.000€. Wichtig ist unbedingt eine Größen- und Farbverwaltung, es geht halt um Schuhe und Textilien. Dazu brauche ich eine offene Schnittstelle o.ä. für den OS.

Toll wäre ein Tipp mit eigener Erfahrung in dem Bereich. Danke!

Antwort
von tadora, Business, 19

Testen Sie doch mal die kostenlose iWare Warenwirtschaft. 
Sollte die Ihnen zu sagen, haben Sie die Möglichkeit zwischen 4 weiteren Version zu wählen. Mehr Informationen finden Sie unter 

www tadora.de/iware-warenwirtschaft/

Antwort
von BrilleHN, 52

Du könntest dir ja mal JTL-Waw anschauen, da sollte auch eine Schnittstelle für eine Kasse sowie  Schnittstelle. einem Shop, EBay und Amazon enthalten sein.

Kommentar von Matten100 ,

Scheint schwerpunktmäßig für den Online-Handel zu sein. Schau ich mir aber auf jeden Fall noch einmal genauer an. Danke!

Antwort
von Goodrun, 29

mcn Commerce erfüllt die genannten Punkte. Wir arbeiten auch mit vielen Attributen (allerdings auch mit Online Shop).

https://www.mamtemic.de/

Antwort
von Rowisoft, Business, 14

Hallo 

Schau doch mal auf Rowisoft.de. Dort gibt es die Rowisoft blue free Edition. Ist ein Warenwirtschaftssystem mit POS Kasse. 

Liebe Grüße 

Daniela Richthammer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community