Frage von FilmHelfer, 97

Wer kennt unbekannte Naturwunder aus Asien (bitte Details lesen)?

Bitte nur unbekannte Naturwunder, also z.B. nicht Chinesische Mauer, Mount Everest, Chocolate Hills, Son Doong Höhle, Halong Bucht, Malay Archipel etc.

Antwort
von priesterlein, 46

Die Große Chinesische Mauer wäre für mich kein Naturwunder. Was ist denn ein Naturwunder für dich?

Ich kann erahnen, was du fragen willst, aber deine Formulierung ist extrem unglücklich. Du willst wunderbare Orte, die nicht im Internet allgemein und häufig als solche benannt und auffindbar sind?

Kommentar von priesterlein ,

Schon ein Einblick in andere Kulturen kann wunderbar sein, wenn sie einen nicht töten wollen.

http://www.cre-aktiv.com/kaleidoscope-reise/reisenews---archiv/asien/china.php

Kommentar von FilmHelfer ,

aus dem link gehen nur Hinweise auf Naturwunder hervor die ich bereits kenne aber danke

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Na wenn sie unbekannt sind dann kann sie doch keiner kennen

Antwort
von Mikkey, 5

Detian Wasserfälle

Schilfrohrflöten Höhle

Antwort
von janfred1401, 10

Phanom Rung in Thailand. Ich war zweimal dort und habe da keine westlichen Touristen geehen.

https://www.google.de/search?q=phanom+rung&biw=1536&bih=755&tbm=isch...

Antwort
von FragaAntworta, 28

Kennst Du auch schon das Tamu-Massiv? Liegt im Nordwestpazifik östlich von Japan.

Kommentar von FilmHelfer ,

so, der erste ernstgemeinte Beitrag. Hab ich bisher nicht gekannt, danke.

Antwort
von TheAllisons, 28

Unbekannte Naturwunder gibt es nicht, denn dann sind sie bekannt, wenn sie jemand kennt.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community