gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

133 

Wer kennt Übersetzungen von folgendem Satz: "Einwerfen u. Ablegen von Werbung im Haus/vor der Tür verboten"?

gefragt von RolfHoegemannRolfHoegemann am 14.05.2007 um 22:49 Uhr

Wir ertrinken in Werbezetteln von Supermärkten und allem ähnlichen. Ein A4 Schild mit dem o.g. Satz habe ich seit einem Jahr an der Haustür. Es hat bis vor kurzem gewirkt, jetzt hält sich aber wieder keiner mehr dran. Am Wochenende hbe ich einen der Verteiler 'erwischt' und ihn auf das Schild hingewiesen - Antwort "Nix deutsch lese!" Deshalb bräuchte ich diesen Satz: "Das Ablegen von Werbezetteln vor der Tür/im Haus ist verboten!" noch in türkisch, indisch, pakistani, russisch, rumänisch und italienisch. Gibt es eine Übersetzungsseite oder kann mir ein GF-Native-Speaker helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Übersetzung (2256)
Verbotsschilder (4)
Kultursprachen (1)