Wer kennt traurige/Depri Anime's?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

School Days, Akame ga Kill, Romeoxjuliet, Ano Hana, Steins;Gate. Die sind aber nicht permanent depri die haben teilweise auch Action und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher auch sehr traurig ist ist Elfen Lied auch wenn viele sagen werden das der Brutal ist. Ich hab dort viele traurige Szenen gesehen.

Ein anderer wäre noch: Kimi Ga Nozomu Eien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von o0Chichii0o
13.11.2016, 12:55

oh ja elfen lied ._. (der ist gut denn kannst du dir auch angucken)

0

Ich frag mich gerade ob der Fragenstelle selbst die Daumen nach unten verteilt, weil ihm sie nicht gefallen. Es haben wenigstens welche geantwortet, also bedank dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmyNikiforov
13.11.2016, 12:59

Ich hab nichts gemacht, ich wusste nicht einmal dass man die Bewerten kann, da ich erst vor kurzem diesen Account habe

0
Kommentar von Sunnyshoshi
13.11.2016, 14:50

Dann ein anderes Kind. Jedenfalls kannst du mal googlen, da nehme ich meine her und die sind relativ gut!

0

School days,akame ga kill,owari no seraph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was verstehst du unter depri anime? 

meinst du wo die Stimmung gleich am anfang schon im keller ist oder momente wo einem die tränen kommen?

an sich kenne ich keine richtigen "depri" anime 

aber bei angel beats musste ich weinen.. falls du den noch nicht gesehen hast.. ist ein recht bekannter anime..

wenn nicht noch death note (mag den nicht so doll)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmyNikiforov
13.11.2016, 12:53

Ja ungefähr dass die Stimmung traurig ist und vielen Dank!^^

0

Death Note
Tokyo Ghoul
Mirai Nikki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung