Frage von Lantit, 12

Wer kennt Tipps um Overwatch für den PC zu fixen?

Wenn ich Overwatch PvE spiele, dann stürzt das Spiel nach einer guten Viertelstunde ab und es erscheint: Blizzard Error: In der Anwendung ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Weiß jemand, wie man das beheben kann?

Antwort
von ExDe707, 10

Also wenn so eine Fehlermeldung kommt kann ich sagen, dass dir hier keiner auf Gutefrage helfen könnte.

Ich weiß aber, wer dir helfen kann. Der Blizzard-Kundendienst. Dafür loggst du dich bitte bei Battle.net auf deinem Browser ein und klickst hier: https://eu.battle.net/support/de/help/product/overwatch/907/1092/solution

Dies leitet dich auf eine Support-Seite weiter, wo du dann Blizzard zum Thema Abstürze kontaktieren kannst. Vergiss nicht, einen Screenshot von der Fehlermeldung zu machen, damit der Kundendienst es identifizieren kann. Weiterhin musst du wissen, wie du dem Kundendienst die MSInfo und DxDiag-Dateien bereitstellen kannst. Dies ist hier erläutert: https://eu.battle.net/support/de/article/200581

Mfg ExDe707

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community