haggag am 01.08.2009 um 2:37 Uhr
Vista-Premium sturtzt nach eine Weile Untätigkeit!. Programme im Startmenü reduziert- CCleaner, Antivirus, Antimalware vorhanden...trotzem Stürze
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ist das System neu? Sind die Hardwareanforderungen erfüllt? Läuft zu viel im Hintergrund? Wie ist die CPU-Auslastung?
Ich kann dir nichts sgane dagegen, weil vista sowas ist wie ein Prototyp, was und der liebe billy aber erst nahc dem Kaufen rausfidnen lassen hat -.-
Hmm...es gibt einige neckische Bugs, was den Sleep-Mode bei Vista angeht. Wenn sich mein Laptop (mit Vista) in den Sleep-Mode versetzt, dann schläft es...und wacht erst mit Reboot wieder auf ^^

Es kann so ziemlich nur an deiner hadware liegen, für vista brauchst du min 2GB arbeitsspeicher. Windows sieben würd ich mir nicht holen weil dan die Hardware anforderungen sehr hoch sind. Ich geb dir einen Tipp. Lad dir Kostenlos Dban runter, lösch damit die festplatte und mach dir XP drauf. da sind Anforderungen sehr sehr gering und jedes program was du instalieren willst funktioniert einwandfrei. Wen dir das design von xp nicht gefällt lad dir das Windows sieben Transformation pack als freeware auch kostenlos herrunter. LG
haggag am 2. August 2009 20:44 ich ein Laptop mit Corde duoe 2,4 Ghz und 3000 MB HD 340GB
ich ein Laptop mit Corde duoe 2,4 Ghz und 3000 MB HD 340GB