Frage von Sezer1998, 75

Wer kennt stylische Gold Uhren für Jugendliche (Männlich)?

Suche eine goldene Uhr, die man als 17, 18 jährigen Jugendlicher tragen kann, das aber auch sehr gut aussieht und zu einem guten Style passt ? Preis max. 200€ :)

Antwort
von user8787, 45

Stylisch und Gold bis 200 Euro? 

Du solltest dich dann Richtung gebraucht oder vergoldet orientieren. Auch hier musst du entscheiden ob nur die Uhr oder komplett mit Armband. 

Reines Gold in Kombi mit stylisch sprengt deinen Rahmen um das vielfache....

Kommentar von Sezer1998 ,

Wie gesagt, muss nicht das überkrasse Material sein, Hauptsache gut aussehen 

Kommentar von user8787 ,

Google hilft da weiter.

Mein Uhren Tick beschränkt sich fast aussschließlich auf Fossil . Allerdings mische ich gerne die Materialien. 

Gebe einfach mal ein : Fossil Herrenuhren Gold 

Die Preise sind in deinem Fall moderat.....

Antwort
von Jochen373, 8

Hallo Sezer!

Kann dich gut verstehen dass du als junger Mann eine elegante goldene Uhr gerne tragen würdest. Sowas macht sich einfach immer gut. Hast du da eher an eine Armbanduhr oder an eine Taschenuhr gedacht? Mir persönlich gefallen diese aufklappbaren Taschenuhr sehr gut, aber das ist eben nicht jedermanns Sache.

Würde dir empfehlen einmal einen Blick auf https://www.uhrcenter.de/uhren zu werfen. Habe dort letztens wirklich elegante Herrenuhren entdeckt.

liebe Grüße Jochen

Antwort
von LisDaisy, 21

Ich weiß ja nicht, was bei dir guter Style bedeutet... Aber ich finde das ein lässiger Style der beste ist. Ich finde die Casio Uhren ganz gut. Besonders die Digitaluhren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten