Frage von devinha35, 111

wer kennt staatl. Fachingen Wasser Besser als anderes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beman, 101

Hallo devinha,

ich trinke nur Wasser aus der Leitung, schmeckt, löscht den Durst, ist kostengünstig, immer zur Hand, läßt sich gut aufbewahren und wird nicht schlecht. Einfach genial...((-:

Kommentar von beman ,

ganz herzlichen Dank für das Sternchen. ((-:

Antwort
von stubenkuecken, 106

Die Mitarbeiter von staatl. Fachingen kennen ihr Produkt besser als andere.