Frage von abaxx007, 7

Wer kennt sowas- schlimme Krankheit oder was ist das?

Morgen, ich weiß nicht mehr weiter. Seit Monaten hab ich ein gesundheitliches Problem, was mir immer mehr Angst macht. Es passiert immer wenn ich mich zum Schlafen lege. Normalerweise fährt dann der Körper runter, was meiner in der Regel auch tut. Es gibt aber einzelne Tage, wo ich im Bett liege und auf einmal merke wie mein kompletter Körper wie vibriert, vom Kopf bis in die Füße. Es ist kein Zittern, sondern wie ein leichtes Vibrieren unter der Haut, wie in den Muskeln drin, als würde ganz schwacher Strom durch mich durch fahren. Gestern war wieder so ein Tag, lag bis 1 wach im Bett bis es dann aufhörte und ich dann schlafen konnte. Könnt ihr mir bitte sagen was ich hab und ob es was mit dem Herz sein kann?

Antwort
von Hansklatschmir, 2

Wenn mehrere Menschen die gleichen Symptome haben, muss es nicht die gleiche Ursache sein! Es kann mit der Schilddrüse zusammen hängen oder ein Vitalstoffmangel sein - es fehlt ein Vitamin bei Deiner täglichen Ernährung(?)......kaufe dir Vtiamin B Complex (B12 muss dabei sein);; falls es nicht besser wird guter Natur-Heilpraktiker oder eben Arzt.

Antwort
von meinerede, 7

Ein Arzt könnte es Dir sagen! Es hat wohl mit den Nerven zu tun, aber die Ursache sollte vielleicht von ´nem Neurologen abgeklärt werden!

Antwort
von Feuerwehrmann2, 7

Das kann dir nur ein Arzt sagen

Antwort
von sonders, 2

Moin. Es sind Vermutungen. Hausärztin oder Arzt, kann und sollte sich, dass anhören. Überanstrenungen, ungewollt, also so, dass Sie es garnicht, bewusst merken bzw die Folgen, nicht registrieren, das es später im Körper, zu Anspannungen und Entspannungen kommt. Der Körper,macht was er will.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community