Frage von Knallhart123, 7

wer kennt sofort lössliche Nudeln oder andere Beilagen?

Um diese Jahreszeit trinke ich gerne heiße Brühe. Hab aber nicht immer Nudeln abgekocht vorhanden. Was kann man noch mit dem heißen Wasser überbrühen?

Antwort
von beangato, 4

Du kannst Ei reinrühren. Oder Du übergiesst kleine Nudeln (WOK-Nudeln, Sternchennudeln) mit heißem Wasser, in ca. 10 Minuten sind die gar.

Antwort
von denidevil, 7

EI rein ?

Du kannst aber auch

leckere hühner oder gemüsebrühe (mit frichen zutaten)vorbereiten in großem Topf und dann abportionieren und einfrieren.

Dann kannst du immer einen Beutel raus nehmen und nur noch erhitzen.

lecker

lg

Antwort
von denidevil, 6

Es gibt doch auch diese chinesichen glasnudeln die man nicht vorkochen muß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community