Frage von SeelenZumMittag, 50

Wer kennt so einen Anime?

Hallo zusammen,

ich suche einen Anime, in dem die Welt einseitig regiert wird. Z.b NUR von Frauen oder NUR von Männern, es können von mir aus auch Roboter sein, die über die Menschen regieren, boß bitte, bitte bitte bitte, keine Vampire :)

Liebe Grüße, Seelen.

Antwort
von NaNuraNa, 32

Ehm..vlt ,,No.6".Probiers Mal aus😉

Antwort
von Squex, 29

uh komische Forderungen  haha ^^ da weis selbst  ich nichts und ich hab schon über 755 animes durch^^

Kommentar von Kirito1223 ,

Mein Respekt, ich hab erst ca. 140+ durch.

Kommentar von SeelenZumMittag ,

hast du ein anisearch account?

Antwort
von Drillroid, 4

Attack on Titan könnte eigentlich ganz gut passen: 

"Mehrere hundert Jahre zuvor wurde die Menschheit beinahe von Giganten ausgerottet, den Titanen. Sie sind riesengroß, verfügen über wenig Intelligenz und scheinen Menschen nur des Vergnügens wegen zu fressen. Ein kleiner Prozentsatz an Menschen überlebte, indem sie sich in einer Stadt verschanzten, deren gewaltige Mauern größer sind als die größten Giganten.
Die Stadt hat seit über 100 Jahren keinen Titanen mehr gesehen. Der junge Teenager Eren und seine Ziehschwester Mikasa müssen mit ansehen, wie ein "Supertitan" wie aus dem Nichts vor der Stadt erscheint und die Mauern zerstört. Während kleinere Titanen durch die Löcher in die Stadt einfallen, müssen die Kinder den Horror miterleben, wie ihre Mutter bei lebendigem Leibe aufgefressen wird. Eren schwört, dass er jeden einzelnen Titanen auf der Welt abschlachten und Rache für die ganze Menschheit nehmen wird."

Beschreibung aus proxer.me

Kommentar von SeelenZumMittag ,

nein, einfach nein...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten