Frage von KingM9, 16

Wer kennt sich sehr gut mit Laptops aus?

Brauche ein Laptop wo ich nur von YouTube , streamcloud und Netflix Filme gucken kann und exel (oder wie das auch geschrieben) für die arbeit .Also braucht nicht was ganz großes sein und nicht zu teuer

Antwort
von aongeng, 8

http://m.gearbest.com/laptops/pp_413713.html?wid=21

Für ca. 190€ mit Touch Display, Dual-Boot (Android + Win10), Full-HD Display und guten 8 Stunden Akkulaufzeit.

Antwort
von Eisenkatze, 5

das kann jeder labtop , billiger und einfacher sogar mit tablet. leider ist "nicht zu teuer" eine recht ungenaue information für einen laptop. da gibts große kleine dicke dünne schwarz  oder weis mit und ohne betreiebssystem mit und ohne dvd laufwerk usw...

Antwort
von xxThytan, 11

Diese Dinge sollten eigentlich mit fast jedem Laptop möglich sein. Wenn du ihn für die Arbeit brauchst empfehle ich dir einen für ca. 400 bis 500€ zu kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten