Frage von Detina93, 43

Wer kennt sich RICHTIG GUT mit Diabetes bei der Katze aus- WICHTIG!?

Hi ihr...

Ich hoffe so sehr, dass es Jemanden gibt, der uns aus der Kcke hier helfen kann.. kein beschssner Tierarzt kennt sich damit aus und bringt uns immer halb die Katze um. Ich hänge EXTREM an einem Kater... ich brauche dringend Hilfe von Jemanden, der sich mega auskennt!

Vielen dank schonmal!

Antwort
von Dackodil, 18

Anstatt mit Kraftausdrücken um dich zu werfen, solltest du mal das Problem beschreiben und deine Frage stellen.

Oder reicht es dir, wenn ich antworte: ich.

Kommentar von Detina93 ,

Es läuft eben gerade nix rosig. Sorry, dass ich hier nicht schreibe, wie Sie, Mister Perfekt.

Kommentar von Dackodil ,
Kommentar von melinaschneid ,

Das forum finde ich furchtbar. Da werden die Katzen mit Unmengen an Insulin behandelt und die User sehr unter Druck gesetzt. Finde das Vorgehen da sehr riskant....

Antwort
von dennybub, 27

Schreib hier in diesem großen Katzenforum: http://www.katzen-forum.net/

Da gibt es extra eine Kategorie mit Krankheiten, das ist das Wartezimmer. Viele kennen sich da super aus. Bin mir sicher dass du da Hilfe für deinen Kater bekommst.

Viel Glück.

Kommentar von Detina93 ,

Vielen Dank!

Kommentar von dennybub ,

Sehr gerne :) Ich hatte da geschrieben, als bei einem Kater FIP diagnostiziert wurde. Deswegen weiß ich wie toll viele da sind.

Gerade bei denen gefunden: http://www.diabeteskatzenvolk.com/portal.php

Kommentar von Detina93 ,

Ahhh davon hab ich auch schon eine Menge gehört....

Antwort
von melinaschneid, 14

Schau mal bei Diabeteskatzenvolk.com. dort habe ich damals meine diabetes katze eingestellt. In dem forum haben sie jahrelang Erfahrung mit Diabetes bei katzen und kennen auch gute Tierärzte usw.

Es lohnt sich wirklich sich dort anzumelden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten