gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer kennt sich oder hat schon mal für eine Zeitarbeitfirma gearbeitet ?

gefragt von Markusmo89Markusmo89 am 06.07.2009 um 21:31 Uhr

Würde da gerne paar Erfahrungen hören.

10 Stimmen : Ich habe schon mal für eine gearbeitet und habe gute Erfahrungen damit (1) ; Ich habe schon für eine gearbeitet und schlechte Erfahrungen damit (2) ; Ich habe noch nie für eine gearbeitet, habe aber schlechtes davon gehört (3) ; Ich habe noch nie eine für eine gearbeitet gehört, habe aber gutes davon gehört (0) ; Anders und zwar: (4)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zeitarbeitfirma (4)