Frage von Mahmoud1988, 9

Wer Kennt Sich mit Youtube Kanalbild aus?

Mein Kanalbild ist ein Autoschild wie auf meine eigenen internet Seite Siehe dazu http://autoankauf-deutschland24.de/Ich schafe es einfach nicht mein logo für youtube kanal hintergrundbild auf allen geräten optimal darzustellen habe alles ausprobiert Wer das Bild auf meine Seite Entnehme es für youtube kanalhintergrundbild für alle geräte sichtbar optemiert und es auf meine E-mail zurücksendet Mahmoud-1988@outlook.de bekommt 15 protzent nachlass bei einem gebrauchtwagen kauf bei uns Danke

Antwort
von KathrynJaneway, 9

1. Du gehst auf deinen Youtubekanal. 2. Du klickst auf den Stift oben rechts in der Ecke und dann auf Kanalbild bearbeiten. 3. Du klickst auf das Feld Foto vom Computer auswählen. 3. Wenn das Bild groß genug ist, erscheint die Ansicht auf verschiedenen Geräten. Da kannst du es einstellen, wie es für dich Optimal ist. Oder du gehst auf  Automatische Optimierung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten