gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

55 

Wer kennt sich mit WLAN aus und kann mir erklären was ich alles dafür brauche?

gefragt von PostmanPostman am 22.03.2007 um 17:57 Uhr

Ich möchte bei meinem PC nun WLAN einrichten. Habe mir nun die passende FRitzbox-WLAN besorgt. nun benötige ich noch ein Teil für den PC, damit ich kabellos ins Internet kann. Nun sagte man mir es gibt mehrere Möglichkeiten. USB-Adapter, Fritzcard für PC-mit Antenne, USB-Stick, evtl. andere? Welche ist die beste Wahl? Wer weiß Rat. Vielen Dank für die Antworten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (54120)
PC (39302)
WLAN (1822)