Frage von Dotheyknow, 40

Wer kennt sich mit windows 10 fehlern aus?

Guten Tag, ich habe seit 3 Wochen ein problem Immer wenn ich meinen Leptop Hochfahre kommt diese meldung 2x hintereinander (siehe Bild) Ich habe seit weihnachten den Windows 10 leppi von Pavilion (hp b&o) soo und nun steht da diese sache. Ich habe es gegoogelt man sollte dann iwas damit machen iw hinschieben hab es genauso gemacht wie erklärt doch es half nichts. Ich weiß nicht mal für welches programm das war. Ich weiß das ich mir sims 2 und 3 installiert habe diese funktionierten nicht also habe ich sie deinstalliert. Kennt ihr euch aus ? LG

Antwort
von egglo2, 16

Diese Datei gehört zu 3D Driveguard.

HP 3D Driveguard-Software schützt das Festplattenlaufwerk, indem
die Laufwerksköpfe "geparkt" werden, falls das Notebook herunterfällt
oder einer starken Erschütterung ausgesetzt wird.

Du kannst HP 3D Driveguard neu installieren, dann sollte es funktionieren.

Oder du lädst die beschädigte Datei einzeln herunter und fügst sie ein. Dazu musst du dich aber etwas auskennen.

http://h20564.www2.hp.com/hpsc/swd/public/detail?swItemId=ob_124661_1

Kommentar von egglo2 ,

Hier gibt es die beschädigte .dll

Rechte Spalte (kostenlos) ganz unten, für 32bit und 64bit

http://de.dll-files.com/mfc120u.dll.html

Antwort
von Wynand14, 23

Installier mal folgendes: https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=8328 

Gebe natürlich keine Garantie aber dadurch kann eigentlich nichts kaputt gehen. 

Antwort
von Fishmeaker, 22

Microsoft.

Allerdings bin ich mir da nicht so ganz sicher...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten