Frage von KarolinNico, 212

Wer kennt sich mit Weight Watchers aus und kann mir helfen?

Guten Morgen, ich würde gerne msl Weight Watchers ausprobieren, da ich jetzt schon oft gehört habe, dass es gut funktioniert. Habe auch tolle Rezepte mit Punkteangabe gefunden und da kommt auch schon meine Frage. Wenn bei einem Gericht steht 4 Punkte, gilt es dann pro Portion, pro 100 gr, oder 125gr? Wie wird das gerechnet? Ich habe auch ein leckeres Rezept für Schaschlik gefunden. Da steht auch 4 Punkte. Ist das dann pro Spieß und wie schwer datf er sein? Vielen Dank für Eure Antworten

Antwort
von Hannibunnyy, 149

Meine Stiefmutter war früher (vor 2 Jahren) eine Coachin bei Weight Watchers und hat ihr eigenes Treffen geleitet.

WW bietet ein wirklich gutes Punktesystem und ganz ganz tolle Rezepte. Auch haben sie das Grundprinzip verstanden: Abnehmen tut man nicht duch hungern. Man muss genug, aber gesund essen.

Allerdings bezahlst du bei WW für viele Sachen umsonst, daher meinen ja auch viele, es wäre Abzocke. Wenn du nur online oder per App ein Teilnehmer sein willst, kannst du dir das Geld sparen.

Aber das Besuchen von regelmäßigen Treffen hilft! Du findest Gleichgesinnte und ihr könnt euch gegenseitig motivieren, so macht Abnehmen auch mehr Spaß.

Kommentar von sefi2507 ,

DANKE DANKE DANKE DANKE !!!! Eine hier die es versteht ! ....

Genau das gleiche hat meine auch gemacht .

Antwort
von ChriztinaMontez, 116

Hallo,  um deine Frage mal zu beantworten....vermutlich ist es ein Spieß. Allerdings gibt es auch Angaben die sich zB. auf 100 g beziehen, was aber meist nur bei einzelnen Lebensmitteln der Fall ist und kein ganzes Gericht. 

Weight watchers ist keine Diät sondern eine Hilfe für eine dauerhafte Ernährungsumstellung. Bin seid 2 Monaten dabei u habe bisher 6 kilo abgenommen. Bin sehr glücklich mit diesem system und habe nie das Gefühl auf etwas zu verzichten. 

Lg

Antwort
von Spycrab7410, 155

Lass die Finger davon! Ist miese Abzocke und funktioniert vorne und hinten nicht! Google mal nach "Weight Watchers scam/betrug" da findest du massenweise Beweise

Kommentar von ChriztinaMontez ,

War das die Antwort auf die Frage oder nur Langeweile? Das Prinzip dieser Website ist es die fragen zu beantworten die gestellt werden

Antwort
von sefi2507, 152

Schreib mir gerne Privat meine Mama ist Manangerin bei Weight Watchers , kann dir gerne etwas helfen ;D

Kommentar von Spycrab7410 ,

"Managerin bei Weight Watchers" ?! Betrügerin passt da schon eher!

Kommentar von sefi2507 ,

Betrügerin :D :D haha diese Menschen kommen freiweillig zu diesen Treffen um sich über die Ernährung zu informieren .. Es finden 2x wöchentlich Sportliche Aktiviäten statt, an den jeder Teilnehmen darf der Zeit hat und es für nötig hält .

Aber natürlich kann man wenn man es will auch als "Betrug" ansehen .

Kommentar von Spycrab7410 ,

Da fällt der Apfel wohl nicht weit vom Stamm...

Kommentar von sefi2507 ,

Bitte erklär mir warum sind diese Leute bzw. das Unternehmen eine Betrügerbande ?

Kommentar von Spycrab7410 ,

Google einfach: Weight Watchers Scam/Betrug...

Antwort
von robi187, 138

der langfristig erfolg ist nur im gewinn zu sehen?

denn jede diät hat ein anfang und ein ende und dann kommt der jojo?

besser und das ist meinst kostenlos ist gehe zur krankenkassen die machen eine beratung wie du zu deinem ess und sport gleichgwicht kommst wie ein seiltänzer lebenslänglich wenn er auf den seil steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten