gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer kennt sich mit Weight Watchers aus?

gefragt von Shiva23 am 11.01.2009 um 17:49 Uhr

ich habe im letzten Jahr mit ww schon 12 kilo abgenommen. dieses Jahr starte ich eine zweite runde. habe mir diesen rechner bestellt, mit dem man den points wert von lebensmitteln ausrechnen kann, damit ich nicht immer den neuen einkaufsführer brauche. hab aber letzt z.B. bei ner Tütensuppe ausgerecnet, das sie einen punkt hat, im einkaufsführer stand aber dann 5 punkte???!!! komisch irgendwie...wer hat denn nun recht?habe alle daten richtig eingegeben....und wasser zum aufschütten hat ja nun mal 0 Punkte. musste also nur das Pulver berechnen. wäre toll wenn mir jemand Tipps geben kann...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.337 Diät x 2.546

anonym
beantwortet von Purzelpfund am 12. Januar 2009 12:16
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du musst genau auf der Packung nachlesen. Bei Fertiggerichten steht da meistens "pro 100 g zubereitetes Produkt", d.h. dass Du da das Wasser als Gewichtsfaktor eben doch mitrechnen musst.

grada13
beantwortet von grada13 am 11. Januar 2009 17:53
0x

weight Watchers hat nur einen sinn, ist deine sattgefühl anerziehen muss und deswegen gibt es punkt. Nur das zählt, dieser sättigungs augenblick. andere tips habe ich nicht für dich. ich habe selber damit 10 kilog abgenommen und habe mein magen jetzt im griff inklusiv meine scheinhunger/gelüst.

Kommentar von raffgeier am 16. November 2009 02:46

Weight Watchers bietet ja seit einiger Zeit ein Online-Programm zum Abnehmen für ca. 15,-€ pro Monat an. Jetzt habe ich einen Anbieter entdeckt, welcher auch ein Online-Programm, jedoch komplett kostenlos, anbietet. Das Angebot bietet ein individuell persönlich zugeschnittenes Abnehm- und Fitnessprogramm, sämtliche Tools, wie BMI-Rechner, Kalorienrechner, Rechner, welcher die Kalorienanzahl sämtlicher Nahrungsmittel berechnet und einen Rechner, welcher den Kalorienverbrauch bei der Ausübung bestimmter Tätigkeiten (z.B. 1 Std. Bügeln) ermittelt. Kostenlose Broschüren, wie z.B. "Magenfüller und Hungerstopper" sind auch im Angebot. Der Ernährungscoach ermittelt die persönliche Nährstoffbilanz und zeigt unter dem Bereich "Ziele" die täglichen Fortschritte auf. Den Anbieter findet man unter

http://www.ernaehrungscoach.coolix.com

anonym
beantwortet von Katzenbetti am 11. Januar 2009 17:52
0x

Kalppt das wirklich mit dem Rechner??

Kommentar von Shiva23 am 11. Januar 2009 18:04

ja, gerade für dinge, die neu auf dem Markt sind find ich es ganz gut.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.