Wer kennt sich mit Video-Kameras gut aus und kann mich da beraten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi
Was ich empfehlen kann ist das du dir ein mikrofon holst wenn ich auf youtube bin entscheidet sich für mich in den ersten seckunden ob ich dem video weiter volgen will und wenn die leute keinen professionaen ton haben macht das keinen spaß andererseits licht würde jch mit softboxen machen seh dir mal videos auf y outube an die die belichtung erklären brachst ein paar lampen und was alles viel proffesioneller macht mach nichts im kinderzimmer such dir ne andere locationcwohnzimmer oder so
Grüße mannenzie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mannenzie
02.03.2016, 03:42

du kannst aber sogar mit deinem handy aufnehmen (heutzutage ist das möglich . kannst ja erstmal mit dem handy anfangen u d sehen kb was draus wird (dann solltest du aber in ein externes audio aufnahme gerät investieren ) und tu mir den gefalken halt dein handy horizontal andererseits krkeg ich agressionen beim zusehen .....und du solltest ein stativ haben (wenns nicht gerade v log ist

1

Was möchtest Du wissen?