Wer kennt sich mit Urlaub in den USA aus und kann mir z.b. sagen wie teuer Flüge nach Miami, Orlando oder Daytona sind?? Auch für weitere Tips bin ich sehr dankbar!

so pauschal kann man das gar nicht sagen, denn es kommt immer darauf an wann Du fliegst, wenn Du ein gutes Angebot erwischst und frühzeitig buchst, desto preiswerter ist der Flug, wenn Du Last Minute buchen willst kann es unter Umständen teurer werden und Ferienzeit ist sowieso immer teurer. Deine angaben sind zu ungenau um eine genaue Aussage treffen zu können. Die Flüge nach Florida schwanken zwischen 350 und weite über 2000 Euro, je nachdem wann und was .

danke, aber ich hatte auf persönliche Tips gehofft....
dermischaa am 30. April 2009 17:22 Kommt von mir persönlich!
waggerla am 1. Mai 2009 09:46 so schlecht ist das nicht. Lufthansa gibt einen Newsletter heraus, mit dem man rechtzeitig über kommende Angebote informiert wird.

Am besten, Du suchst nach einem Flug via Expedia, Orbitz oder Travelocity o.ä.. Da kannst Du Deine Reisedaten eingeben und bekommst dann auf dem Tablett serviert die möglichen Flüge. Du kannst dann die Reisedaten variieren, um an die billigsten Flüge zu kommen. Allerdings würde ich den Flug selber über eine Fluggesellschaft online buchen, da man dort mehr Sicherheit hat, was Sitzplätze, Überbuchungen etc. angeht.
Ab Memorial Day beginnt für die US Amerikaner die Sommer-Reisezeit. Sie endet mit Labor Day im Herbst. Vergleiche das mit den deutschen Sommerferien und Du wirst leicht feststellen, wann die Hauptsaison mit den teuersten Preisen ist.
Normalerweise zahlt es sich aus, früh zu buchen. Je näher der Reisetermin rückt, desto teurer werden die Tickets. Aber: bucht man zu früh, versäumt man die Schnäppchen.
War schonmal für 4 Wochen in den USA und bin mit Auto rumgefahren. Sodass ich sehr viel gesehen habe. Würde ich auch immer wieder machen. Weiss ja nicht, was für ein Typ du so bist, eher faul am Strandlieger oder etwas Sehenwoller. Preise sollen jetzt sehr billig sein, wegen Wirtschaftskrise. Keine Ahnung was du noch wissen willst :)
Ich wollte wissen wieviel man ca. für einen Flug bezahlten muss und ob es im Preis unterschiede gibt je nach Flughafen (z.b. Florida)
Es gibt immer Preisunterschiede, einfach bei google ein Anbieter suchen, der alle Flugmaschinen im Angebot hat und vergleichen.
mexico würde ich aufgrund der schweinegrippe meiden .