Hallo,
ich bin ein manischer Fan von Tom Sharpe. Folgendes Problem: Ich hatte mal ein Buch von ihm, in dem er beschreibt wie ein Protagonist nach und nach die Mieter einer Strasse aus ihren Häusern ekelt. Ob es Henry Wilt war....keine Ahnung. Habe das Buch vor Jahren verliehen und seit dem nicht mehr gesehen. Also ist neu kaufen angesagt. Aber welcher Titel war das? Habe schon alle Buchrezenssionen bei Amazon durch, finde aber nichts.
Kann mich nur noch an ein paar Maßnahmen zur "Entmietung" erinnern. - Gas in die Toillete geleitet - Backofenreiniger in einem Kondom verteilt.
Hört sich alles strange an, kam aber so vor und es ist urkomisch beschrieben im Buch.
Wer kann helfen?

Also auskennen tu ich mich nicht, aber gefunden hab ich Folgendes:
http://www.amazon.com/Throwback-Tom-Sharpe/dp/033026012X
Zitat von einem Leser:
The base premise is really simple. Guy inherits a street of houses, but they are on long leases at low rent. The only way he can earn a living is to get the residents to leave. So he engages on a meticulously planned campaign of side-splitting terror. The methods employed to rid himself of his reluctant residents are gruesome, medieval but oh so funny.
This is Tom Sharpe at his riproaring best.
Super, vielen Dank! Die Beschreibungen (DE) zu dem Werk mit Lockhard Flawse habe ich auch gelesen, aber da wird nur beschrieben, wie gut er mit dem Gewehr umgehen kann.....und daran habe ich mich nicht erinnern können. DH