Frage von Amyami, 40

Wer kennt sich mit Stricken und wolle aus?

Ich möchte gerne eine Decke strecken wie die in diesem Video (https://instagram.com/p/BLBFR_ShdoZ/) dafür brauche ich jedoch sehr dicke wolle, wie heißt diese Art von wolle, wenn ich zum Beispiel im Internet suche kommen nur die in normalen Größen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 16

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=wolle+zum+armstricken&tag=hydr...

ich hoffe, der link funzt... falls nicht - "wolle zum armstricken" googlen.

Antwort
von Goodnight, 26

Schau bei www. buttinette.ch Naturwolle oder bunte Naturwolle.

Das ist wolle die man sonst zum Spinnen und Filzen nimmt.

Antwort
von Reanne, 22

Das nennt sich Armstricken, hier ist so eine Anleitung, mit Garnangabe, scheint beliebt zu sein, die Frage war vorgestern. Schau unter meiner Antwort ist der richtige Link

https://www.gutefrage.net/frage/welche-wollestoff?foundIn=list-answers-by-user#a...

Antwort
von ahha1960, 18

Das ist Kammzug, auch "Märchenwolle" genannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community