Frage von SecondChange, 12

Wer kennt sich mit stationären therapieplätzen aus?

Ich bin drogenabhängig und möchte eine therapie machen... stationäre entgiftung in einer krankenanstalt habe ich schon einmal gemacht!

Soll heissen, bis dahin weiss ich soweit bescheid!

Da ich den bürokratischen weg soweit es geht umgehen möchte, aufgrund ewigen bearbeitungszeiten...

Wäre ich positiv erfreut über evtl. tipps und links zum richtigen antrag, oder sonstige ratschläge!

Danke im vorraus!

Antwort
von leamarie2904, 9

Geh am besten zu deinem Hausarzt und lass dich in eine Entzugsklinik überweisen. Geht am schnellsten

Antwort
von Vannii248, 6

Wenn du aktiv Drogen nimmst kannst du in irgendeine psychiatrie oder krankenhaus gehen und das sagen die werden dich aufnehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten