Wer hat schon mal bei Sonnenklar gebucht? Wo wart Ihr und wie hat es euch gefallen? Ist es emfehlenswert? Bitte um viele ehrliche Antworten! Da ich den Sommerurlaub für 2009 bald planen muss!

ich hab bei sonnenklar tv eine ostseekreuzfahrt gebucht. allerdings nicht am telefon sondern direkt im reisebüro. die gibts in vielen städten. war alles perfekt organisiert und der service war gut.

Wir haben über Sonnenklar-tv eine Reise in die Türkei gebucht. Wir waren im Hotel "Fame Residence". Ist ein 5Sterne Hotel. War super klasse. Wir waren im Herbst letztes Jahr dort. Haben aber leider gehört, daß im Sommer sehr viele Russen dort sind. Also laut. Aber Sonnenklar tv würde ich empfehlen.
Danke, hab auch gehört das Türkei sehr gut sein soll-

Hallo :-)
Da ich selber in einem Onlinereisebüro (nix-wie-weg.de) arbeite, können wir hier gerne mal das Rätsel lüften! Hinter Sonnenklar-TV steht einzig und alleine der Veranstalter LMX Touristik, der in jedem besseren Onlinebüro buchbar - wenn nicht sogar günstiger ist... Wenn ein Angebot also ins Auge sticht, Hotelname und Ort notieren und direkt im Reisebüro nachfragen ;-)
Ich soll im Sonnenklarbüro nächste Woche anrufen und fragen ob sie was für uns haben.... dann melde ich mich vieleicht nochmal!