Frage von notes, 20

Wer kennt sich mit Slide Systemen für Kameras aus?

Hallo Zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Kamera Slide System mit Motor für Canon. Ich hab schon versucht zu googeln..Leider habe ich keinen blassen Schimmer von dem Zeugs und weiss noch garnicht so recht was gut ist und was nicht. Die nutzung wäre für den eigenen privaten Gebrauch. Allerdings sollte es schon was gutes sein. Ich bin auch bereit etwas mehr Geld zu investieren. Könnt ihr mir einige Modelle/Marken/Websites/Fachgeschäfte empfehlen? Vorgestellt habe ich mir eine Schiehne die ein Stativ hat und motoriesiert schwenkt und/oder  fährt. Kann man dann jede Kamera einfach so befestigen? Bitte um eure Hilfe..

Antwort
von isaliebt, 11

Ich denke mal so viel Geld möchtest du doch wieder nicht ausgeben, aber das scheint mir schon ein Slider der Oberklasse zu sein. Vlt. findest du ja durch das Video mehr Anregung.

Antwort
von herja, 6

Bitte sehr:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community