vollimleben am 24.03.2008 um 9:16 Uhr
Habe gestern fast 3 Stunden mit meiner Tochter in Shanghai über Skype gesprochen.Danach hat meine andere Tochter ihr Skypeset mitgenommen und Sich angemeldet.Wir wollten es dann ausprobieren.Dann kam es ,ich konnte sie zwar hören,sie mich aber nicht!Auch wenn ich nun meinen Testanruf mache,kann ich die Computerstimme von Skype hören aber meinen eigenen Text wieder nicht!Wer kann mir schreiben was der Fehler sein kann!Bitte um eure Hilfe!Danke im Voraus!

Soviel ich weiß macht Skype nach etwa einer Stunde Gespräch einen Zwischenstopp. Wenn Ihr also 3 Stunden gesprochen habt, hängt das sicher damit zusammen. Diesen Zwischenstopp begründet Skype mit "Sicherheitsgründe"!!! Versucht es heute nochmal, aber nicht so lange!!!

Dann hat sie wohl Skype falsch eingestellt.sprich das Falsche Mikro System ausgewählt oder sowas in der richtung ! Einstellungen überprüfen, is meistens so der Fall !
CIAO CIAO ©MunichDevil
vollimleben am 24. März 2008 13:19 Aber liegt es nicht doch an mir,weil ich meine Stimme auf dem Testanruf nicht höre?
Du hast leider falsch gelesen,es pssierte nach 4 stunden ohne Skype als meine Andere Tochter Bei sich alles angemeldet hat und es mit mir ausprobieren wollte,ich höre sie,sie mich aber nicht und bei meinem Testanruf bei Skype höre ich meinen aufgesprochenen Text auch nicht ist da vielleicht mit dem Micro falsch bei mir oder was kann das sein??
Dann hast Du das Micro falsch angeschlossen. Ich habe das Micro meines Headsets(roter Stecker)in die rote Buchse meines PCs gesteckt. Hören tu ich über die normalen Lautsprecher, ich hoffe, das hilft Dir weiter!