Frage von Alyssa2849, 32

Wer kennt sich mit Sims 4 aus?

Hallo liebe Community, ich würde mir gerne eine neues Computerspiel zulegen und da dachte ich an Sims 4. Dazu hätte ich aber noch "ein paar" Fragen .. 1. Kann man Sims 4 auf CD kaufen oder nur im Internet? 2. Kann man auch mit anderen Leuten online spielen? 3. Im Spiel, trifft man dort nur Leute, die von dem Spiel erstellt wurden oder auch Echte? 4. Wie viele Leute können maximal in einem Haus wohnen? 5. Ist das Spiel aufregend/spannend oder wird es irgendwann langweilig? 6. Wie viel kostet das Spiel? 7. Kann man nur ein Spiel gleichzeitig spielen .. also .. oder kann man 1 Spiel spielen sagen wir mal mit 3 Personen in einem Haus aber währenddessen hat man auch eine andere Sims-Welt (die man vielleicht nicht nebenbei her spielt) aber man hat halt 2 oder mehr Welten .. geht das? (Ich hoffe das hat jetzt Jemand verstanden) und 8. Kann mir jemand grobe Infos geben, was man in dem Spiel machen kann und was so das "Ziel" ist? ..... Es wäre super toll wenn mit Jemand diese oder ein paar der Fragen beantworten könnte :) LG: Alyssa2849 ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sofel00, 13

Hey :3

Also ich finde das Spiel sehr gelungen und kann es deshalb nur weiter empfehlen.

Jetzt zu deinen Fragen.

1. Du kannst das Spiel auf beide Arten kaufen, aber soviel ich weis ist in der CD Packung dann auch nur ein Origin Code, den du dann einlösen musst. 

2. Nein, das geht leider nicht. Du kannst aber in der Galerie die Werke von anderen Spielern sehen und downloaden.

3. Nein, das geht nicht. Aber du kannst dir mehrere Häuser bauen und dann selbst kreierte Sims da einziehen lassen.

4. Es können maximal 8 Sims in einem wohnen.

5. Ich finde, dass man bei Sims eigentlich unbegrenzte Möglickeiten hat. Du kannst verschiedene Challenges machen, wie zum Beispiel die 100 Baby Challenge. Oder auch andere. Du kannst aber auch Mods für dein Spiel downloaden oder auch Erweiterungen, welsche aber leider nochmal kosten. Außerdem gibt es noch sogenannte Custom Contents, das sind selbstkreeirte Klamotten etc. die man sich dowlnoaden kann. Das macht das Spiel besonders interessant.

6. Das Original EA - Spiel kostet 60 bzw. 70 €, je nach dem ob die dir normale Version oder die Deluxe Version kaufst. Ich habe mein Spiel von Ebay, von Mmogames. Ich habe es dort für 23 € glaube ich gekauft. Ich habe keine Probleme beim kaufen gehabt. Leider musste ich mich mit meinem Ausweis zertifizieren, da sie sicherstellen wollten, ob das Spiel angekommen ist. Die bekommen die Codes so günstig, weil sie die Massenhaft bestellen.

7. Du kannst mehrere Häuser machen und auch mehrere Spielstände spielen.

8. Du kannst wie oben erwähnt Challenges machen, aber auch mit Cheats arbeiten. Aber das normale Ziel ist, dass du eine glückliche Familie erstellst, und sie in allem förderst.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :3

Grüße Sofel00

Ps: wenn du Fragen hast, schreibe mich an :3

Antwort
von Sazikovo, 16

Hallo Alyssa2849,

erst mal eine sehr gute Wahl.

1. Beides.

2. Nein.

3. Nur die, die vom "Spiel kommen".

4. 8.

5. Ich spiele es jetzt schon seit mehreren Monaten durchgängig, also nein es wird nicht langweilig.

6. Schau doch einfach im Internet nach (hättest du bei allen anderen Fragen auch tun können).

7. Ja.

8. Es gibt keine Ziele, du spielst, wonach dir ist. DU bestimmst das Leben der Sims. Ob glückliche Familie, Verbrecher oder Alleinerziehende von 7 Kindern. Alles ist möglich.

Kommentar von Alyssa2849 ,

Vielen Dank für deine Hilfe.

Und ja ich hätte im Internet nachgucken können, aber ich wollte dann doch lieber Leute fragen, die das Spiel selber haben. :)