Frage von annika0102, 51

Wer kennt sich mit Samsung Galaxy S5, J5 und dem note drei aus?

Hallo erstmal!☺ Ich will mir am liebsten ein neues Handy kaufen das das Betriebssystem von dem Samsung galaxy s5 hat, habe aber kein plan welches das Samsung galaxy J5 hat. kann mir jemand vielleicht auch mehr über das J5 sagen? Ein anders Handy was in frage kommen würde wäre das note 3 ... welches sollte ich am besten nehmen? Oder andere Vorschläge denn es sollte schon in der selben Preiskategorie sein ( Auch nicht gebraucht!) und nicht weniger als 4,6 Zoll haben.

Liebe Grüße Annika ♥

Antwort
von mensch334, 35

Ich habe das Samsung galaxy j5 und finde es super.

Es hat Android 5.1.1 und eine gute Kamera und ist preiswert

Kommentar von annika0102 ,

Aber warum ist es so billig?

Kommentar von mensch334 ,

Kp. Aber ich habe es und mir gefällt es gut.

Antwort
von AnonymerUser666, 51

Volle Empfehlung für das Samsung Galaxy S5, besitze ich seit 1 1/2 Jahren. Betriebssystem ist natürlich Android Lolipop 5.0 + 

Damit kannst du alles machen (auch alle spiele problemlos) und hat ein Preis von ca 300€. Vollkommen inordnung.

Ich habe aber für das kein geld  das ist schon zu teuer max. 250€

Kommentar von HeroBrain112 ,

1. 379€ 

2. Hat das noch kein Marshmallow??

Kommentar von HeroBrain112 ,

Das ist gebraucht 

Kommentar von AnonymerUser666 ,

Nein, ist es nicht.

Antwort
von CHYPRO, 50

Ich hab das note 3 neo bin zwar zufrieden hätte mir aber lieber das sony z ultra gekauft habs es aber erst später bemerkt(ist günstiger und größer) das note 3 ist echt gut aber für root ist es total ungeignet ( was du wahrscheinlich eh nicht vorhast) wenn dass handy runterfällt und auf die Seite fällt hast du sofort ein kantiges und hässliges stück teil an den handy anderst als bei anderen wo du dann einfach nur eine delle hast. Wenn du dir dass note 3 kaufst würde ich dir eine panzerglasfolie empfehlen. Sonst ist dass handy sehr gut und hat auch eine super kamera.

wo ist der unterschied zu dem normalen Note 3 und dem Neo?

Kommentar von CHYPRO ,

bin mir nicht sicher aber das note neo hat glaub nur usb 2.0 un d übrigens das z ultra hat 6,4 zoll

das ist mir dann wiederum auch zu groß :D

Kommentar von CHYPRO ,

ohhhhh

Kommentar von CHYPRO ,

aber es ist trozdem billiger

Kommentar von CHYPRO ,

aber bitte kauf dir kein Bibiphone

Antwort
von INEB5000, 43

hi du Solltest Das NOTE lll Nehmen Weil Das Gross Und Das Beste Betriebsystem Von Die Genannten Handys Hat!👍 Hoffentlich Findest Du Dein Neues Handy ;) Liebe Grüsse INEB5000

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten