Hallo, Ich möchte mir gerne einen Roller kaufen allerdings bin ich nicht gerade groß (1,60m) und daher sollte der Roller auch etwas kleiner sein. :D Piaggio Zip 50 wäre ideal für mich, allerdings liegt der über meinem Preislimit. Der Roller sollte also nicht zu hoch sein, gute qualität haben(kein Baumarkt-Roller^^) und preislich unter 1.000 ,-€ liegen. Kann mir jemand helfen, ob es einen solchen Roller zu kaufen gibt?! :P Hoffe schon bald Antwort bekommen zu haben und vorweg schon vielen Dank für Hilfe!! :) Lg Anna

Kauf dir doch n Mofaaa die haben vllt mal style :D hab auch eiins ne hercules prima 5 =) und sie fährt natürlich primaaa ich muss sagen mofa fahrn is viel schöner als roller....;) außerdem bekommst son mofa scho für 200 € :)
Peugeot Zenith. Kleiner kompakter Roller. Optik ist halt Geschmackssache.
Das optische ist eh nciht so wichtig.. danke schön :)

MOFA?? hol dir roller is bequemer zu fahren, hol dir nen gebrauchten zip, der motor is gut, kannst dir auch nen ATU roller holen den explorer oder so der is auch klein oder nen generich Stroke oder XOR die roller sind auch für kleine leute. guck einfach ma bei mobile aber achte darauf das du kein 4 Takt roller kaufst weil die von der motorleistung einfach nichts bringen...
Danke :) hast mir echt weitergeholfen... och werd mich mal informieren.
schau in ebay nach da gibt es roller für skleine geld mein freund hat erst vor kurzem ein roller für 999 euro gekauft der ist ein 25ccm und ist klein hat fernzündung und und und...
naja mit ebay hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, darum kommt das für mich nicht in Frage. Trotzdem Danke :)