Frage von ralf71essen, 41

Wer kennt sich mit Rezensionen bei google maps aus?

hallo,

ich frage mich die ganze zeit, ob die Rezensionen bei google maps einen Einfluss auf das Suchergebnis bei google hat.

Könnt ihr mal bei google maps nach "zartoderhart" suchen und eine positive Rezensionen schreiben?

Wenn es mahr als 10 Rezensionen werden, berichte ich mal hier. DANKE für eure Teilnahme.

Antwort
von MetalMaik, 19

Erwartest Du von den Leuten hier, dass sie irgendwelche Fake Rezensionen schreiben, damit Deine Firma, oder was auch immer, bei maps besser da steht?

Kommentar von ralf71essen ,

Ähm nein, ich will nur herausfinden, ob die Rezensionen in einem Zusammenhang mit den Suchergebnissen steht. Bei google selbst stehen nur widersprüchliche Angaben.

Ich dachte, das interessiert hier auch andere.

Kommentar von MetalMaik ,

Mit den richtigen Suchbegriffen findet man im Netz auch Informationen dazu:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Kommentar von MetalMaik ,

Natürlich haben die Rezensionen (unter anderem) auch Einfluß auf das Ranking, aber hier Leute aufzufordern (die Dein Unternehmen gar nicht kennen) falsche positive Rezensionen zu schreiben ist sicher nicht der richtige Weg.

Kommentar von ralf71essen ,

tja, wie gesagt: auch dein linktipp gibt nicht wirklich aufschluss über die Rezensionen, sondern ist eher eine Art Anleitung, wie man überhaupt bei googlemaps reinkommt.

Nix für ungut, aber an dieser Stelle komme ich echt nicht weiter. machs gut.

Antwort
von felixk237, 3

ich hatte ein Foto eingestellt und innerhalb von 50h mehr als tausend klicks bekommen... ergo mach es... aber wie ziehe ich einen ort tout le monde zum rezensieren rüber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community