Frage von tontikonghaha, 34

Wer kennt sich mit Reparaturen bzw. Display Schaden aus?

Hallo, also mein Samsung Galaxy S4 ist mir letztens auf dem Boden gefallen, nun ist es so dass der Display zwei Risse bekommen hat. Ich kann jetzt leider nicht mehr auf meinem S4 zugreifenm weil der Bildschirm nur noch Schwarz ist. Die Tasten- und Nachrichtbeleuchtung funktioniert einwandfrei und wenn mich wer anruft klingelt auch das Handy. Nun lautet meine Frage wie ich meine Daten auf dem PC speichern kann oder wieviel eine Reparatur kostet. Ich hoffe ich konnte genug Information geben das ihr helfen könnt !?

Vielen Dank! :)

Antwort
von TheJoGie, 24

Das klingt stark danach, als ob dein Display komplett defekt ist. Daten sichern ist glaube ich ziemlich schwierig, wenn du nichts auf dem Display sehen kannst.
Das Auswechseln des Displays kannst du zum einen selber machen (Anleitungen z.B. auf ifixit.com) und dir das Ersatzteil kaufen (~100-150€) oder die Reparatur durchführen lassen. Das kostet dich dann allerdings über 150€.

Antwort
von FLUPSCHI, 25

Was haste fur eine tastensperre ?

Kommentar von FLUPSCHI ,

du könntest mit einem Adapter über usb kabel mit der Pc maus die entsperrung mach musste aber noch den kabel kaufen :)

Antwort
von carbonpilot01, 14

Eine S4 Displayreparatur kostet ca. 150 € !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community