Frage von Kuno33, 12

Wer kennt sich mit "powercube" - Mehrfachsteckern aus?

Es steht bei den Modellen ohne Kabel, dass man dort die Steckverbimdung entfernen könnte und eine bestimmte Art von Anschlusskabeln für Gerätestecker anschließen könnte. Wenn ich versuche den Einsatz mit den Stiften zum Anschluss an die Steckdose herauszunehmen, gelingt mir das aber nicht. Da habe ich den Eindruck, dass dieser Teil fest verbunden ist. Von kräfigeren Versuchen die Steckverbindung herauszuziehen, habe ich bisher abgesehen. Laut Gebrauchsanweisung soll das gehen. Es ist in Bildern dargestellt, aber nicht weiter erklärt.

Falls jemand von Euch mehr darüber weiß oder schon mal die Steckverbindung herausgezogen hat, wäre ich dankbar für eine kurze Beschreibung, wie das funktioniert hat.

Antwort
von kuku27, 8

es geht nicht bei allen. Wenn der runde Rand zu sehen ist, wie auf angehängtem Bild dann sollte es gehen.

https://www.google.at/search?q=powercube&rlz=1C1IRFH_enAT608AT613&espv=2...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten