Frage von SelamGenc, 45

Wer kennt sich mit Porzellan figuren aus?

Ich habe einige Porzellan Figuren und echt Silber zeugs von meinen Eltern die wir loswerden möchten. Ichnwürde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet und kurz meinen Wert einschätzt ich wäre euch sehr dankbar. Wäre schon wenn sich einer bei mir mit einer email meldet dann kann ich die Bilder zuschicke. Danke! Eine Figur ist ca 30cm groß und einige sind Sets und Handgemalt. MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 25

Wäre schon wenn sich einer bei mir mit einer email meldet dann kann ich die Bilder zuschicke.

Hab ich Dir vor 3 Tagen geschickt, aber leider von Dir noch keine Fotos erhalten; interessiert es Dich nicht mehr?

Ohne Fotos kann Dir nicht geholfen werden:)

Kommentar von SelamGenc ,

Ja danke aber och war schon beim Händler und habe die alle verkauft. Einige waren viel Geld Wert und waren aus den 1930er Jahren. Danke dir trotzdem. MfG

Kommentar von Margita1881 ,

Dann gratuliere ich zum guten Verkauf und herzlichen Dank für Deinen Stern, LG Margit

Antwort
von 338194, 34

Am besten Du gehst zu mehreren Antikhändlern, denn es ist immer besser man kann ein Teil in die Hand nehmen.

Kommentar von SelamGenc ,

Danke

Antwort
von Margita1881, 24

Ich schicke Dir eine PN insbesondere wegen Silber zeugs

Kommentar von SelamGenc ,

ok danke

Kommentar von Margita1881 ,

Gerne und wurde soeben gesendet