gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wer kennt sich mit Picture Lt1 aus?

gefragt von robbine123robbine123 am 15.04.2008 um 9:59 Uhr

Habe von Works das Programm Picture lt1 arbeite schon lange damit und kenne mich aus. Jetzt ist aber ein Problem aufgetaucht;Ich musste das Programm deinstallieren und jetzt kann ich nach Neuinstallation kein Jpeg und keine gif Dateien mehr öffnen.Sie fehlen ganz einfach im Format.weiß jemand wie ich das händeln kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Picture (16)